Die Webseite, die Unrecht beim Namen nennt !

www.Babycaust.de

"WO RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT, GEHORSAM ABER VERBRECHEN!"

                                                                                                         Papst Leo XIII.(1891)

 

 

 

Sexualität

 

[Aufklärung] [Gender] [Heterosexualität] [Pädosexualität] [Bisexualität] [Homosexualität] [Verführung]

 

Homo-Sexualität

- nicht normale Sexualität -

 

 

 Weil sie Geld haben, meinen sie, den "lieben Gott" spielen zu können:

 

Widernatürliche Zeugung.

Selektion!!

Widernatürliche Empfängnis.

 

Ein eigenes Kind für die kranken Homo-Perversen

zur Erhaltung "ihrer" perversen Art

oder

doch "nur" junger Nachwuchs und Lust-Objekt?

 

Das arme Kind!

Wenn Verantwortliche eines Staates

Der männliche Vater oder

die männliche Mutter?

solche

 kranken und perversen Handlungen dulden und auch noch fördern,

stehen wir mitten in Sodom und Gomorrha.

 

Elton John: Baby mit Leihmutter

 

Es ist DIE Baby-Sensation! Pop-Legende Elton John und sein Mann David sind Vater geworden. Eine Leihmutter brachte Sohn Zachary Jackson Levon zur Welt. Was der Name des Kleinen bedeutet, warum Leihmütter in Deutschland verboten sind.

 

Der Kleine hat zwei Papas. Seine Mama war nur für neun Monate geliehen ...

Das überraschendste Promi-Baby des Jahres: Elton John (63) und David Furnish (48) sind ganz heimlich Vater geworden. Eine Leihmutter brachte für den homosexuellen Sänger und seinen Ehemann einen Sohn zur Welt. Der Junge wurde am 25. Dezember im US-Staat Kalifornien geboren. Er heißt Zachary Jackson Levon Furnish-John und wog bei der Geburt 3580 Gramm bei einer Größe von knapp 56 Zentimetern.

Für Elton John ist es das erste Kind. Ein Wunschkind.

 

„Wir sind in diesem speziellen Moment überwältigt von Glück und Freude“, teilte der Popstar mit.

„Zachary ist gesund, es geht ihm gut. Wir sind sehr stolze und glückliche Eltern.“

Ob Elton John der biologische Vater des Babys ist oder sein Ehemann – unklar. Auch über die Leihmutter ist nichts bekannt. Sir Elton John will das Privatleben der Frau schützen, Details zu getroffenen Vereinbarungen geheim halten.

 

• Was bedeutet der außergewöhnliche Name seines neugeborenen Sohnes?

„Zachary“ kommt aus dem Hebräischen, bedeutet „Von Gott bedacht“. Aus dem Alt-Englischen stammt der Name „Jackson“ und heißt so viel wie „Jacks bzw. Johns Sohn“. „John“ wiederum bedeutet übersetzt „Anmutiges Geschenk Gottes“.

„Levon“ heißt ein Elton-John-Song aus dem Jahr 1971. Darin geht es um einen armen Mann, der es zu etwas gebracht hat und am Weihnachtstag Vater eines Sohnes wird. Der kleine Zachary Jackson Levon wird zwar ohne Mama, aber in sehr vermögenden Verhältnissen groß werden.

Elton John residiert in Old Windsor bei London, in der Nähe der Queen. Sein „Wood- side“- Anwesen ist 15 Hektar groß, 8 Mio. Euro wert.

Auf Reisen nutzt der Sänger, der Luxuslimousinen und Kunst sammelt, gern einen Privatjet. Elton Johns Vermögen wurde von der „Sunday Times“ im vergangenen Jahr auf über 200 Millionen Euro geschätzt.

Das späte Babyglück ist die Krönung einer langen, treuen Männerliebe ...

 

Elton John und David Furnish sind seit 1993 zusammen, haben am 21. Dezember 2005 geheiratet. Es war der erste Tag, an dem Homo-Ehen in Großbritannien überhaupt erlaubt waren. Vor etwas über einem Jahr besuchte Elton John ein Waisenhaus in der Ukraine, wo er den kleinen Lew kennenlernte. Der Junge war 14 Monate alt – und HIV-positiv. Sein Vaterinstinkt wurde geweckt ... „Lew hat mein Herz gestohlen“, so der Sänger damals. „Mein Mann wollte immer ein Kind adoptieren, aber ich habe Nein gesagt, wegen meines Alters und der vielen Reisen, wegen des Lebens, das ich führe.“

Plötzlich wollte auch ER.

Doch die Adoption des kleinen Lew wurde Elton John verweigert: Der Sänger sei in der Tat zu alt, außerdem seien gleichgeschlechtliche Partnerschaften in der Ukraine nicht erlaubt.

Mit der Geburt seines Sohnes hat Popmillionär Elton John nun, ein Jahr später, die ersehnte Familie gegründet.

Quelle: Bild.de, 28.12.2010

 

"Für Elton John ist es das erste Kind."

 

Wie víele Kinder haben denn der "männliche" Ehemann oder

die "männliche" Ehefrau David Furnish bereits?

 

 

3

Die Homo-Lobby in Deutschland hat mittlerweile eine
unvorstellbare Macht. Gedeckt von der Politik.
Man will unsere Gesellschaft umkrempeln, denn

das was einmal als unnormal, nicht der Norm, eben als krankhaft
aber durchaus heilbar, angesehen wurde,
wird heute als normale Lebensweise, normale Sexualität "verkauft".

Menschen, die eine Heterosexualität leben,
werden bald als unnormal gebrandmarkt werden!

Lesen Sie sich das pdf-Dokument der "Senatsverwaltung für Bildung, Wissenschaft und Forschung" in Berlin durch. Diese Senatsverwaltung ist wohl bereits in der Hand von
Homo-Lobbyisten, das werden Sie sicher aus dem "Konzept zur Umsetzung der Initiative 'Berlin tritt ein für Selbstbestimmung und Akzeptanz Sexueller Vielfalt'(ISV)" selbst herauslesen können. Die Gehirnwäsche beginnt zunächst bei den noch nicht infizierten Lehrern, die dann ihre familien- und gesellschaftszerstörende Saat den Kindern und Jugendlichen vermitteln. Heute Berlin, morgen Hamburg, übermorgen Köln,
Stuttgart und München ... und, und, und ?

Sie haben ebenso wie wir eine Verantwortung für unsere Kinder!!

Wollen Sie das zulassen, das in Zukunft unsere Kinder auch in
einer widernatürlichen Verbindung (Mann-Mann, Frau-Frau)
 und nicht in einer natürlichen Ehe (Mann-Frau) aufwachsen
und (v)erzogen werden?
 Lesen Sie

PS:
 Wir möchten hiermit keine Person oder Personengruppe anprangern!
Aber wir möchten ganz deutlich die "schwere Sünde"
das Ausleben der widernatürlichen Homosexualität,
als "schwere Sünde" benennen dürfen.

Denn diese "schwere Sünde" ist in den Augen Gottes ein Greuel!

Und Menschen, die mit einer solchen "schweren Sünde"
vor den Schöpfer treten müssen, riskieren ihr Seelenheil!!
 

 

3

 

:. 
Impressum   E-Mail  Copyright © 2010 Babycaust.de  /  Aktualisiert: 09.11.2012