Die Webseite, die Unrecht beim Namen nennt !

www.Babycaust.de

"WO RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT, GEHORSAM ABER VERBRECHEN!"

                                                                                                         Papst Leo XIII.(1891)

 

 

 

Was ist Kunst?
Kunst ist nach heutiger Definition das, was ein Künstler macht!!

Wer ist Künstler?
Ein Künstler ist der, der behauptet, ein Künstler zu sein.

 

Also ist Kunst das, was einer macht,
der behauptet, Künstler zu sein.

(Martin Humer)

 

Der Psychopath und Leichenfledderer Dr. Günther von Hagens nannte die Plastination von Leichen und Tierkadaver Kunst und lockte Millionen von dekadenten Menschen mit ihren Kindern in seine "Kunstausstellung".


Iris Schieferstein auf Berlin nennt sich "Mode-Künstlerin" und verarbeitet Tierkadaver zu einem treuren "Mode"-Kunstwerken, für die sie betuchte Käufer sucht.

Scheinbar gelingt es ihr auch.

 

 

Besonders stolz ist Iris Schieferstein, nach einem Beitrag im SWR vom 14.1.2013 zufolge, darauf, daß sie 3 - 5 jährigen Kindergartenkinder das Zerlegen und Präparieren eines Hasen anschaulich nahe brachte:

 

Frage: Sie führen auch Schulklassen durch Ihre Ateliers, habe ich gelesen. Wie funktioniert das? Was schauen sich die Kinder da an?

Ich war einmal im Kindergarten und habe dort einen Hasen präpariert. Das fanden die Kinder total toll. Die Kindergärtnerinnen haben zu mir gesagt, sie hätten das noch nie erlebt, dass Kinder im Alter von drei bis fünf anderthalb Stunden still auf ihrem Hintern sitzen und wirklich total beschäftigt sind.
Und oft hat es dach auch gegeben, dass ganze Schulklassen durch meine Ausstellung gegangen sind.
Auch das nicht aufgrund der Initiative der Lehrer, sondern auf Initiative der Kinder.
Kinder reagieren auch total toll, denn sie haben die ganzen Vorurteile noch nicht. Die finden das sehr, sehr spannend, stehen vor den Gläsern und rätseln halt: Was ist das hier für ein Tier? Und welches ist das hier?
Für sie ist das eine Fabelwelt, die sich da auftut.

 

Frage: Sie haben zwei Kinder, 13 und 14 Jahre alt, wie reagieren die auf Ihre Kunst aus?

Kinder sind eigentlich immer sehr fasziniert. Das beginnt natürlich mit der Pubertät, dass es zum guten Ton gehört, so etwas wie „Iiiih“ zu sagen.
Aber Kinder sind es eben auch nicht mehr gewohnt, in der Schule irgendwelche Präparate auf den Tisch zu bekommen und zu sehen: wie sah das aus? Das, was man früher eigentlich immer im Schulunterricht hatte.


3-5 jährigen Kindern mutet man im Kindergarten zu,

das Zerlegen und die Präparierung eines Hasen hautnah beobachten zu können,


... und wenn man mit Bildern einer Abtreibung

vor dem heutigen Babycaust warnen möchte,
werden Jugendschutzbehörden und Staatsanwaltschaften aktiv.

 

Wir leben heute in einer pervertierten Welt!

 
 

Bilder vor der Abtreibung sollen Kindern und Jugendlichen
nicht gezeigt werden.

Begründung der "Kommission für Jugendmedienschutz (kjm) und der
Bundesprüfstelle jugendgefährdender Medien (BPjM):
" ... sind geeignet, die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen zu einer
eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit zu gefährden."

Naziverbrechen
- Bilder können gezeigt werden -
Tierquälerei
- Bilder können gezeigt werden -
vorgeburtlicher Kindsmord
- Bilder werden zensiert -

nicht kindergefährdend

nicht kindergefährdend kindergefährdend

Wie stark muß die Betroffenheit bei der Abtreibung sein!

Wer hat Interesse daran, daß eine authentische und lückenlose Aufklärung
über die heutigen vorgeburtlichen Verbrechen verhindert wird?

Warum lassen christliche Politiker eine solche Zensur zu?

Nichts haben wir aus unserer Geschichte gelernt ... gar nichts!!

zurück

 

zurück

 
Impressum   E-Mail  Copyright © 2010 Babycaust.de  /  Aktualisiert: 05.07.2013