Die Webseite, die Unrecht beim Namen nennt !

www.Babycaust.de

"WO RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT, GEHORSAM ABER VERBRECHEN!"

                                                                                                         Papst Leo XIII.(1891)

 

 

 

Zeitdokumente

 

 

Was Fürstin Gloria und Bürger Klaus gemeinsam haben

8.Mai 1945 - 8.Mai 2010

65 Jahre danach

Roe gegen Wade

 

 

 

Wenn unsere deutschen Bischöfe
wirklich konsequent wären und so handelten,
welcher katholische Politiker könnte
dann noch zur Kommunion gehen?


Priester verweigert Kommunion – Bischof bestätigt Entscheidung

US-Senator Durbin darf wegen seiner abtreibungsfördernden Politik keine hl. Kommunion empfangen – Bischof Paprocki: Senator Durbin ist informiert, dass er „gemäß Can 915 des Kirchenrechtes nicht zum Kommunionempfang zugelassen ist“
Illinois (kath.net/CC) Der katholischer Priester Kevin Vann verweigerte Senator Richard Durbin die hl. Kommunion. Jetzt bekräftigt sein Bischof Thomas Paprocki (Foto) die Entscheidung des Diözesanpriesters des US-Bistums Springfield/Illinois. In einem Email an einen katholischen Lebensschützer stellte Bischof Paprocki fest: „Senator Durbin war vor einigen Jahren von seinem Pfarrer der Blessed Sacrament-Gemeinde hier in Springfield informiert worden, dass er gemäß Can 915 des Kirchenrechtes nicht zum Kommunionempfang zugelassen ist. Mein Vorgänger bestätigte diese Entscheidung und sie bleibt gültig.“ Dieser Brief wurde vom Journalisten Matt Abbott veröffentlicht.

Richard „Dick“ Durbin ist stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Demokraten im US-Senat. Er setzt sich öffentlich für die gesetzliche Freigabe der Abtreibung ein.

Quelle: kath.net 7.4.2014

zurück

:. 
Impressum   E-Mail  Copyright © 2010 Babycaust.de  /  Aktualisiert: 02.06.2014