Die Webseite, die Unrecht beim Namen nennt !

www.Babycaust.de

"WO RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT, GEHORSAM ABER VERBRECHEN!"

                                                                                                         Papst Leo XIII.(1891)

 

 

 
 

77 Jahre nach Auschwitz und Mauthausen

GESTERN standen wir noch vor dem Abgrund,
doch HEUTE sind wir einen Schritt weiter !

 

Das menschliche Leben ist für jeden Menschen einmalig. Es beginnt mit der Verschmelzung der väterlichen Samenzelle mit der mütterlichen Eizelle.
Der Mensch entwickelt sich sodann im Mutterleib als Mensch, er wird nicht erst Mensch, sondern ist Mensch, von Anfang an.
Der Mensch besitzt im ersten "Aussehens seines SEINS" (welches sich ständig verändert) eine Menschenwürde und ein Recht auf Leben.
Dieses Recht auf Leben kann weder der Staat noch die Mutter dem Menschen verwehren, egal, in welcher Entwicklungsphase er sich befindet, egal ob geboren oder noch nicht geboren.

Die vorerst dunkelste Zeit Deutschlands, die der Nazi-Schergen, welche das Lebensrecht der Menschen antasteten und dieses für einige Gruppen sogar einschränkte oder gar verwehrte, fand in der nicht vorstellbaren Anzahl an Ermordungen vieler Menschen seinen Höhepunkt und ist heute noch ein mahnenden Beispiel.

Alles begann mit einer kleinen Akzentverschiebung in der Einstellung der Ärzte ... welches dann im unsäglichen Massenmord, dem HOLOCAUST endete.

In dem aktuellen unsäglichen neuen Zeitalter, die "Initiative Nie Wieder" nennt es "BABYCAUST", haben wir die menschenverachtende Entwicklung in Gesellschaft, Justiz und Politik beobachten können.
Nur kleine Änderungen in der Einstellung der Verantwortlichen sind letztendlich die Auslöser, die dann ein neues Zeitalter einläuten. Dies erleben wir gerade wieder in Deutschland.

Daß nun mit der Streichung des §219a StGB,
einem Nazi-Paragrafen, wie uns die Feministen in den vergangenen Jahren immer wieder erklärten, die Bewerbung des Töten von Menschen (aktuell der ungeborenen Menschen) legalisiert wird, ist menschenverachtend, abscheußlich und kaum noch zu toppen.


Selbst die Nazi-Schergen hielten am

Werbeverbot für das Töten fest!


Mit der Abschaffung des § 219a StGB,
von einer großen Mehrheit im Bundestag beschlossen, stellen sich diese "219-Gegner" gegen das Menschenrecht auf Leben und begeben sich, nach unserer Meinung in die Fußstapfen von "DAMALS".


Haben unsere Volksverräter mit der Streichung des §219a
nicht auch schon das "Tor von Auschwitz" aufgestoßen?


Wir nennen die Politiker, die heute - 24-6-22 - der neuen Gesetzesvorlage von Justizminister Marco Buschmann zum § 219a StGB zugestimmt und damit die Abschaffung des Werbeparagrafen ermöglicht haben, "Final-NAZIS" ... an Menschenverachtung kaum noch zu übertreffen.
Und diese "Final-NAZIS" haben bereits die "Endlösung" des § 218 StGB im Blick, legales Töten von Menschen vor deren Geburt, so dies erwünscht ist.

 

Die "Initiative Nie Wieder!" fragt:
Ist nicht Töten von unschuldigen und wehrlosen Kindern im Schutzraum ihrer Mütter
das abscheußlichste und niederträchtigste Verbrechen, was es gibt !

 

Mutter Teresa bezeichnete die Kinderabttreibung als
größte Bedrohung für den Weltfrieden
Das Erleben wir gerade!


Gerade wir Deutsche hätten aus unserer schwarzen Vergangenheit lernen müssen ... diese Chance haben wir offensichtlich vertan.

FINAL-NAZIS haben heute den §219a StGB abgeschafft, die vorletzte Stufe eines Schutzkonzepts für das Leben eingerissen.
FINAL-NAZIS werden keine Scheu haben, auch die letzte strafrechtliche Hürde fürs "legale Töten", den § 218 StGB, zu Fall zu bringen.



Wir werden von den gottlosen Politikern regiert,
die wir gewählt haben.


Doch täuscht EUCH nicht:

GOTT läßt sich nicht spotten!

Deine Bosheit ist schuld, dass du so geschlagen wirst, und dein Ungehorsam, dass du so gestraft wirst. Und du musst innewerden und erfahren, was es für Jammer und Herzeleid bringt, den HERRN, deinen Gott, zu verlassen und mich nicht zu fürchten, spricht Gott, der HERR Zebaoth.
(Jeremia 2,19)
 

 

26012010

Impressum   E-Mail Copyright © 2010 Babycaust.de  /  Aktualisiert: 24.06.2022