Die Webseite, die Unrecht beim Namen nennt !

www.Babycaust.de

"WO RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT, GEHORSAM ABER VERBRECHEN!"

                                                                                                         Papst Leo XIII.(1891)

 

 

• Newsletter / monatlicher Rundbrief • Wichtige Termine •

 


Nach
Ingrid Graber, München (Gienger-Clan)
nun
Hans Hammer (CSU), München (Hammer - Clan)
neuer Vermieter
einer Tötungspraxis in München-Freiham ?
(siehe Meldung Privat-Depesche)

 

Friedrich Andreas Stapf, Jahrg. 1946

Die Tragik:
Helfen bedeutet für ihn töten,
... und seine 23 Jahre jüngere Frau unterstützt ihn auch noch.

 

("Töten von ungeborenen Kindern
war immer mein Traumberuf")

Töten von ungeborenen Kindern ist sein blutiges Geschäft,

dessen Handwerk er versteht.

 

Etwa 5 - 6.000 Kinder
werden in den "Stapf - Kliniken"
in München und Stuttgart
jährlich im Mutterleib getötet .
 

Etwa 3 Millionen Euro-Blutgeld Umsatz im Jahr.

 

Abtreibung ist das vorsätzliche
"
Zu-Tode-bringen" eines unschuldigen Menschen ...

wir nennen es MORD !

Wenn man den armen Menschen Stapf reden hört, nagt er fast am Hungertuch
und kann sich gerade noch so vor dem verhungern retten.
Deshalb meint er scheinbar auch, die Bürgergemeinschaft müßte
sein Tötungsobjekt auch finanziell, zumindest teilweise, mittragen.
Wie weit werden sich die Stuttgarter Räte darauf ein?????

Belegt ist jedenfalls, das Abtreiber Stapf
bis 8/1998 etwa 70.000 Kinder im Mutterleib getötet hat.
Gehen wir von einer Jahres-Tötungs-Leistung von nur 4.000 Kindern aus,
(für die Tötungskliniken in München und Stuttgart)
so summiert sich das bis 8/2014 auf etwa 64.000 Kindern,
was einer
Gesamt-Tötungs-Leistung von
ca. 134.000 Kindern seit Beginn seines Treibens entspricht.
Multiplizieren Sie diese Anzahl der vorgeburtlichen Kindermorde
mit einem Kostenfaktor von nur 400 Euro,
so kommen Sie auf einen Gesamt-Blutgeld-Umsatz von
53.600.000 Euro
oder
Dreiundfünfzigmillionensechshunderttausend-Euro.

Müssen wir noch mehr Denkanstöße
über diesen fast verarmten Abtreiber geben?

Ein getötetes Kind ist schon eins zu viel
und Grund genug, sich für das Lebensrecht aller Kinder einzusetzen!


Stapf muß nun die alten Tötungs-Standorte aufgeben.

Die "Tötungsklinik" in Stuttgart hat er bereits zum 31.1.2015 geschlossen.
(Bei aller Freude darüber sind wir dennoch auf jede Überraschung gefaßt) 

Die "Tötungsklinik" in München, Fäustlestraße 5 soll er Mitte dieses Jahres
verlassen müssen. Ob er bereits neue Räume gefunden hat,
konnten wir leider noch nicht recherchieren.

Kann Stapf bei seiner Suche nach neuen Klinikräumen wie 1993
diesmal auch auf der Hilfe
von einflußreichen Münchnern Geschäftsleuten hoffen?


 Bereits am 30.Mai 2014 berichtete die Süddeutsche Zeitung:
"Keiner will den Abtreibungsarzt"

"Stuttgarter Nachrichten" am 23.10.2014:
"Das Feld in München, wo er eine zweite Klinik betreibt,
will er anderen Angestellten sowie seinem Sohn übergeben,
 'wenn der in fünf Jahren selbst Gynäkologe ist'".

Diese Aussage läßt vermuten, daß der 69jährige Stapf
nun für seinen Sohn eine Tötungspraxis
an einem anderen Standort in München einrichten möchte.
Keine guten Aussichten für die ungeborenen Kinder!
Es wäre bislang einmalig in Deutschland, wenn es dazu käme:
"Vater übergibt Tötungspraxis an seinen jüngsten Sohn"


Das es einen "Stuttgarter Klüngel" gibt, der daran interessiert ist,
daß der Stadt Stuttgart "das Töten von ungeborenen Kindern"
als Broterwerb erhalten bleibt,
haben die Ereignisse um die "Stapf Klinik Stuttgart!" allzu deutlich aufgezeigt.
Gibt es auch einen "Münchner Klüngel" in Sachen "Tötungsgeschäft"?

 Die wöchentlich in Bonn erscheinende "Privat-Depesche"
deckte nun unglaubliche Hintergründe auf.
In ihrer Ausgabe Nr. 10 vom 4. März 2015 berichtet sie über
Hintergründe und Verbindungen, die Anfang 1993 vorhanden waren,
damit Stapf in der Fäustlestraße in München überhaupt seine
erste Tötungsklinik eröffnen konnte.  

Lesen Sie bitte den nachfolgenden Artikel
"Wirtschaftliches Engagement für eine Kultur des Todes",
den wir mit freundlicher Genehmigung der "Privat-Depesche" veröffentlichen:


 

Münchner Geschäftsfrau verdient
Vermögen an Kinderabtreibung

von Karl Noswitz, Chefredakteur der "Privat-Depesche"
 

 

Ingrid Graber (74) gilt als bodenständige Geschäftsfrau. In München ist sie das Aushängeschild der renommierten Sanitärgroßhandlung Wilhelm Gienger. Viele kennen sie aus der Boulevard-Presse als feste Größe der Schickeria. Außerdem gehört sie dem Münchner Kaufmanns-Casino an, einer Art Freimaurer-Loge für Geschäftsleute. Nach außen verkörpert Ingrid Graber die große Wohltäterin für die Allgemeinheit. Doch hinter dieser Fassade hat sie kaltblütige Einnahmequellen erschlossen. Als Geschäftsführerin der Wilhelm Gienger Verwaltungs GmbH vermietet Ingrid Graber seit 1993 Praxisräume in der Fäustlestraße 5 im Münchner Westend an den Allgemeinmediziner Friedrich Andreas Stapf, der in den letzten zwei Jahrzehnten schätzungsweise 140.000 Kinder wie am Fließband vor der Geburt getötet hat. Der Chefredakteur der Wochenzeitung Privat-Depesche, Karl Noswitz (54), nahm die Zusammenhänge nun unter die Lupe.

 

Die Wilhelm Gienger Verwaltungs GmbH verdiente bislang über die Miete am Massenmord im Mutterleib geschätzte 1,5 Millionen Euro mit. Die Geschäftsführerin Ingrid Graber ist mit 34 Prozent Hauptgesellschafterin der GmbH, die übrigen Geschäftsanteile gehören ihren Verwandten. Das Unternehmen hat ein Vermögen von über 78 Millionen Euro. Neben Immobilien hält es auch eine Beteiligung von 22 Prozent am Sanitärgroßhandel Wilhelm Gienger KG in Markt Schaben bei München. Das Stammhaus in Kornwestheim bei Stuttgart hat sich schon vor Jahren von den bayerischen Niederlassungen getrennt und dort die Mehrheit dem Bremer Familienunternehmen Cordes & Graefe überlassen.

 

An der Art-Oko Film GmbH des 2014 verstorbenen Filmproduzenten Karel Dirka ist Ingrid Graber ebenfalls beteiligt. Bei der letzten Kinoproduktion „Habermann“ aus dem Jahr 2010 übernahm sie selbst das Casting und besetzte die Hauptrollen mit Mark Waschke (42), Ben Becker (50), Hannah Herzsprung (33) und Wilson Gonzales Ochsenknecht (24). Der Streifen, der die Vertreibung der Sudetendeutschen aus ihrer Heimat mit dem Holocaust vergleicht, erhielt den Bayerischen Filmpreis. Der Augsburger Bischof Dr. Walter Mixa (73) wurde niedergemacht, weil er 2009 die Kinderabtreibung dem Holocaust gegenüberstellte. Doch mancher sieht in dem Vergleich eine Verharmlosung des Abtreibungsverbrechens. Denn bei aller Grausamkeit des Holocausts: nicht einmal die National-Sozialisten haben ein Gesetz erlassen, welches das
Töten von Menschen juristisch legitimierte (Siehe heute § 218 StGB - für Ungeborene //
bald auch § 217 StGB - Euthanasie/Sterbehilfe - für Geborene?).

 

Ingrid Graber, eine Geschäftsfrau mit einflussreichen Verbindungen, hatte 1993 die Massenabtreibung in der bayerischen Landeshauptstadt erst ermöglicht. Kaum ein Vermieter wollte einen Mediziner aufnehmen, der sich auf das Töten von Kindern vor der Geburt spezialisiert hat. Doch Ingrid Graber ließ sich den Profit nicht entgehen. Als Geschäftsführerin der Wilhelm Gienger Verwaltungs GmbH vermiete sie dem Kinderabtreiber Friedrich Andreas Stapf Flächen im Hintergebäude des Wohn- und Geschäftshauses in der Fäustlestraße 5 im Münchner Westend. Doch bald formierte sich Widerstand. Vor dem Haus kam es immer wieder zu Protesten, auch durch Deutschlands bekanntesten Lebensrechtler Klaus Günter Annen (64).

 

Wolfgang Hering (58) eröffnete um die Jahrtausendwende unweit der Fäustlestraße das Lebenszentrum als Stützpunkt der Gehsteigberatung. Er und seine Mitarbeiter flehen die Mütter an, die die Tötungsanstalt von Friedrich Andreas Stapf betreten wollen, doch nicht ihr eigenes Kind unter ihrem Herzen ermorden zu lassen. Wenige Meter daneben steht ein Helfer, der das Gespräch durch sein stilles Gebet begleitet. Das unermüdliche Wirken von Wolfgang Hering und seinen Mitarbeitern hat Ingrid Graber offenbar mürbe gemacht. Das Kreisverwaltungsreferat habe man eingeschaltet, zeitweise auch ein Verbot erreicht, berichtet die Vermieterin. Doch den Abtreibungsgegnern sei nicht beizukommen.

 

„Diese Leute haben vermutlich selber keine Kinder und den ganzen Tag nichts Besseres zu tun“, glaubt Ingrid Graber die Motivation der Gehsteigberater zu kennen. Inzwischen seien im Vorderhaus des Gebäudes junge Familien eingezogen, im vergangenen August sei ein Baby geboren worden. An Friedrich Andreas Stapf habe sie „nichts auszusetzen und nichts zu kritisieren. Die Umstände tun einem Leid.“ Doch die Belästigung durch die Abtreibungsgegner sei unter diesen Bedingungen unerträglich geworden. Deshalb sei sie nicht bereit, den Mietvertrag mit Friedrich Andreas Stapf nochmals zu verlängern. Sie sei ihm schon einmal entgegengekommen und habe ihm Aufschub gewährt, da er kein neues Domizil gefunden habe. Aber im kommenden Sommer sei endgültig Schluss.

 

Der bayerische Landtag hatte schon 1996 versucht, Friedrich Andreas Stapf aus München zu verscheuchen. Dazu wurde ein Gesetz erlassen, wonach ein Mediziner höchstens 25 Prozent seiner Gesamteinnahmen mit Kinderabtreibung erzielen dürfe. Die CSU ließ sich dafür feiern. Das Bundesverfassungsgericht hebelte das Gesetzt zwei Jahre später aus. Ingrid Graber ist zwar nicht Mitglied der CSU, pflegt aber enge Kontakte zur Politik. Aus Parteikreisen habe nie jemand auf sie eingewirkt, Stapf auf die Straße zu setzen. Dort sei man davon überzeugt gewesen, dass der Massenabtreiber „eine gewisse Notwendigkeit“ sei. Über die damalige CSU-Sozialministerin Barbara Stamm (70) wird berichtet, sie habe sich bemüht, ein „dichtes Netz von abtreibungsbereiten Gynäkologen“ zu schaffen, die Stapf ersetzen könnten.

 

Barbara Stamm (70), inzwischen CSU-Landtagspräsidentin, zeichnete 2013 Ingrid Graber dann auch mit der Bayerische Verfassungsmedaille in Silber aus. Damit werde ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Handelsrichterin und ihr Einsatz für die Industrie und Handelskammer honoriert sowie ihre Unterstützung des Bayerischen Staatsschauspiels und der Münchner Philharmoniker. Schon 2008 hatte Ingrid Graber das Verdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland aus den Händen von CSU-Staatsministerin Dr. Beate Merk (57) erhalten, und zwar „für ihr langjähriges und weitreichendes Engagement im wirtschaftlichen ebenso wie im kulturellen Bereich“.

Die Laudatio bringt es auf den Punkt:
wirtschaftliches Engagement für eine Kultur des Todes.

Quelle: "Privat-Depesche"  Nr. 10 / 46. Jahr Bonn, den 4.März 2015
(Die Markierungen in diesem Beitrag wurden von der "Initiative Nie Wieder" vorgenommen)
Der Artikel "Münchner Geschäftsfrau verdient Vermögen an Kinderabtreibung" gibt die Meinung der "Privat-Depesche",
verantwortlich: Chefredakteur Karl Noswitz, wieder und nicht die der "Initiative Nie Wieder".
Ihre Vorschläge oder Änderungs-
wünsche werden von der "Privat-Depesche" gerne entgegengenommen.

Stapf und seine Tötungskliniken
- Stuttgart ist geschlossen! -
- und München? -

1. Hat die Vermieterin Ingrid Graber das Mietverhältnis für die Klinik in der Fäustlestraße 5 tatsächlich gekündigt und wenn ja, zu welchen Termin?
 
2. Hat Stapf tatsächlich vor, das Objekt Fäustlestra0e 5 zu erwerben, hat er es schon gekauft oder war das nur ein geäußerter Wunschtraum?
 
3. Will Stapf für seinem Sohn tatsächlich die Tötungspraxis erhalten oder eine neue aufbauen, um diese dann seinem Sohn übergeben zu können?
(Wird Stapf`s Sohn die Praxis immer noch übernehmen wollen wenn ihm klar wird, daß sein eigener Vater -unter Umständen- ihn auch selber hätte abgetreiben?)

 

Nachdem Nicole Stapf aus der Nagele Klinikbetriebsgesellschaft ausge-schieden ist, ihr Ehemann Friedrich Andreas Stapf ihre Firmenanteile übernommen hat, ist Stapf uneingeschränkter Geschäftsführer. Der Sitz der Klinikbetriebsgesellschaft wurde wieder zurück von Stuttgart an den
ehemaligen Ort nach München, Fäustlestraße 5 (Hinterhof) verlegt.
Aus dieser Tatsache kann folgendes geschlossen werden:

1. Stapf hat kein Interesse mehr, sich in Stuttgart wieder niederzulassen
- Seine Tötungskollegen in Stuttgart únd Umgebung werden nun aufatmen, da Sie nicht mehr befürchten müssen, einen Großteil des "Kuchens" an Stapf wieder abgeben zu müssen.

2. Es scheint nur ein Gerücht gewesen zu sein, daß Stapf auch seine Tötungsklinik in München in der Fäustlestraße 5 aufgeben muß.

Unbestätigte Meldungen besagten, daß die Besitzerin des Gebäude-komplexes in der Fäustlestraße, die Geschäftsfrau Ingrid Graber, Mauerkircherstr. 3, 81679 München, (Geschäftsführerin der Wilhelm Gienger Verwaltungs GmbH), die Räumlichkeiten für Mitte dieses Jahres gekündigt hätte. Wäre dies der Fall gewesen, warum sollte Stapf die Ummeldung der Nagele-GmbH wieder auf die Fäustlestraße veranlassen.

Hat Stapf Frau Ingrid Graber
davon überzeugt, weiterhin sein Blutgeld für die monatliche Miete anzunehmen? (Übrigens nun schon seit 1993)

Am 18.12.2008 erhielt sie aus der Hand der Staatsministerin Dr. Beate Merk das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland für "soviel Elan, Sachverstand und Weitsicht".
 

Am 16.12.2013 überreichte die Landtagspräsidentin Barbara Stamm ihr die
"Bayerische Verfassungsmedaille in Silber", die vom bayerischen Landtag an Personen verliehen wird, die sich um die bayerische Verfassung verdient gemacht haben.

So viel Ehre für eine Person, die dem Tötungsspezialisten für ungeborene Kinder, Friedrich Andreas Stapf, seit 1993 in München Räumlichkeiten vermietet hat, damit dieser dort sein Tötungshandwerk ausüben kann. (Alles legal, versteht sich. Wir Deutsche sind eben auch "Formulierungs-Weltmeister) Seit 1993 werden alleine in dieser Abtreibungspraxis jährlich etwa 2.500 ungeborene Kinder getötet. Das sind nach 20 Jahren etwa 55.000 Kinder, für deren Tötungen Frau Ingrid Graber letztendlich die Tötungsräume mietentgeltlich zur Verfügung gestellt hat. Sieht man hierin einen Verdienst?
(hier zu: "Würdigungen der Träger")

3. Stapf wird nun in München alles vorbereiten, daß sein Sohn, der derzeit noch ein Facharztstudium absolviert, die "Stapf-Tötungsklinik" übernehmen kann. Töten von einer zur anderen Generation.
Das wäre so einmalig in Deutschland.
http://ute-eiling-huetig.de/image/news/6.jpg
4. Warum die um 23 Jahre jüngere Ehefrau Nicole Stapf die geschäftlichen Bindungen zu ihrem Ehemann gelöst hat, dürfte sicher für viele Anlaß zu Spekulationen geben.
Hat der im Rentenalter befindliche Massentöter Stapf seine Freizeit
mehr seinem ausgefallenem und teuren Hobby als "Heli-Hubschrauber-Pilot" gewidmet als seiner ihm anvertrauten jungen Ehefrau?
Ziehen Wolken am Stapf Ehe-Himmel auf?
Die Zeit wird es ans Licht bringen.
666

Die Firma "Nagele Klinikbetriebsgesellschaft"
wurde im Handelsregister München neu eingetragen:

HRB

218

666

 

Abtreibungs-
§ 218 StGB

Zahl des Teufels
(Offenbarung Joh.)


Ein Zufall ?

 

Eine "Hinterhaus-Idylle" in München

Vermietet die "Wilhelm Gienger Verwaltungs - GmbH"
(Ingrid Graber ist u.a. Gesellschafterin)
immer noch die Klinikräume an
Deutschlands Tötungsspezialist für ungeborene Kinder, Friedrich Andreas Stapf,
oder
wurde das Objekt bereits
an den Abtreiber Stapf verkauft?

23 Jahre Einnahme von Blutgeld verbindet?

 

 
 

zurück

Impressum   E-Mail Copyright © 2010 Babycaust.de  /  Aktualisiert: 19.06.2016